About

Auf Deutsch Schreiben ist eine neue Welt wie eine Wiedergeburt
**********
So einfach, ohne Schema schreibe ich in deutscher Sprache
fast immer unsicher..
meine einzige Absicht, neben dem blinden Glauben, ist zu verstehen werden und auch verstehe ich mich selbst..
*********
Meine Freunde!
Mein Deutsch ist nicht gut genug. Also, wenn Sie einen Fehler finden, erinnern mich bitte zu modifizieren.
Vielen Dank
Reza

 

Responses

  1. Learning by doing – alles wird immer besser!

  2. Du hast darum gebeten…

    meine einzige Absicht, neben dem blinden Glauben, ist zu verstehen werden…

    Richtig heißt es: meine einzige Absicht, neben dem blinden Glauben, ist VERSTANDEN zu werden.

    Verstehen tut man das Andere auch, nur ist es nicht richtig. 😉

    Ich finde es ganz toll, dass du in einer dir fremden Sprache einen Blog schreibst. 👍 Und es stimmt, was Petra sagt! 🙂

    • Liebe Katrin

      Vielen dank für deine Worte.
      Deutsch Sprache ist ein neu Fenster, voller Winder

    • Liebe Katrin

      Vielen dank für deine Worte.
      Deutsch Sprache ist ein neu Fenster, voller Wunder. .

  3. Thank you for following my blog. I will give a shout out to my new followers soon.

  4. Was ist denn deine Muttersprache?

    • Persisch

      • Persisch ist Farsi?

      • Ja

  5. Hallo Reza!

    Es ist toll, dass Du in einer anderen Sprache bloggst, als in der Sprache, in der Du sprichst.

    Ist „Farsi“ ähnlich zu verstehen, wie „Hochdeutsch“ ?

    Liebe Grüße,
    Frank

    • Lieber Frank…
      vielen dank für deine Worte…
      nicht nur Farsi, sondern auch alle Sprachen … sind ähnlich zu verstehen . ..
      die Worte scheinen eine universelle Seele zu haben, die ihre Leser finden. . .

      • Lieber Reza,

        die Seele in den Worten findet sich für mich nur dann, wenn diese Seele gesucht wird…

      • Wenn Sie visualisieren, dann materialisieren Sie

  6. Lieber Reza,
    vielen Dank für alle deine Bemühungen diesen wunderschönen Blog zu formen und zu erdichten und erdenken. Ich bin wie eine Biene von einer deiner Wortblumen zur nächsten gehüpft und habe beeindruckende Freude gesammelt. Danke auch, dass du meinem Blog folgst.
    Ich wünsche mir noch viele viele solche Wortbilder von dir.
    LG
    Maria

    • Liebe Maria
      Vielen dank für deine worte
      Ich freue mich, Sie hier zu sehen.

      freundliche Grüße.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: