Verfasst von: Reza | April 14, 2016

Heute Abend

Um mitternacht

träumt mein Herz

ein Schmetterling,

zu werden . ..

 

. . .. . . . . .
Heute Abend ist ‚Die Nacht der Wünsche‘ in meinem Land. Es gibt eine traditionalle Geschichte, dass in solche Nacht, die Engel vom Himmel die Wünsche zu materialisieren kommen . . .

So, behaupten Sie bitte!!

Advertisements

Responses

  1. Dann bin ich gespannt, ob ich einem Engel begegne. Und wenn, dann werde ich bestimmt einen guten Wunsch parat haben 🙂
    Wünsche Dir, dass die Engel auch Deine Wünsche erfüllen werden.

    • great . . .

  2. Um Mitternacht werde ich versuchen zu wünschen und träumen. Was für eine schöne poetische Tradition.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: