Verfasst von: Reza | Januar 3, 2016

Grenze Wände (Forough Farrokhzad)

Jetzt nochmal während der Stille Nacht

wachsen Begrenzunge Wände, Grenze Wände solche Pflanzen auf

Um die Schutz der Liebe zu werden

Jetzt nochmal migrieren die böse Summen der Stadt

solche Konfuse Herde der Fisch

  von Dunkelheit meines Ufers

Jetzt nochmal finden die Fenster selbst

In dem vergnügen der Berührung von ausgebreiten duft

Jetzt restauriren Alle Bäume

die im Garten geschlafen haben

und die Erde saugt mit tausenden Löcher die schwindlingeren Partikel des Mond auf

Jetzt komm näher

und hör

die unruhigen schläge der Liebe

die übertragen

wie der Ton das Schluginstrument von der Schwarze

in der Schwingung von dem Volksstamm meiner Glieder

Ich fühle mich

Ich weiß

wenn Gebetszeiten ist

Jetzt haben die sterne zusammen Liebesaffäre

Wahnsinnig stürze Ich

mit schweren Haare in deiner Hände

in der umarmung des nacht ein

und Ich beschenke dir

der Aquatorialen Blumen von diesem grünem jungem wendekreis

Komm mit mir

Komm mit mir nach den stern

nach den stern

dass weit von dem Frost der Erde

und dem absurden Maßstab

viele tausend Jahre ist

und niemand hast Angst

von der Beleuchtung da

Ich atmen in den schwebenden Inseln

Auf dem Wasser

Ich suche ein stück des himmels

den leer von verdichtung der unwürdigen Denken ist

Komm mit mir zurück

Komm mit mir zurück

nach den ursprung des körpers

nach aromastisches Center des Spermas

nach den Moment den Ich dir gemacht wurde

Komm mit mir zurück

Ich habe von dir unterbleiben

Jetzt fliegen die Tauben

In der Brustwarze

Jetzt haben die Schmetterlinge des kusses

In Denken der Flucht

zwischen dem Kokon der Lippen ein

Jetzt ist der Altar des Körpers

bereit für der Anbetung der Liebe

Komm mit mir

Ich bin unfähig zu sagen

weil Ich dich liebe

weil “Ich liebe dich” ein wort

das von der Welt der Leichtfertigkeit

und der Alten

und der wiederholungen kommt, ist

Komm mit mir zurück

Ich bin unfähig zu sagen

Lass mich schwange

vom Mond in der Umarmung der Nacht warden

Lass mich von den kleinen Tropfen des Regens

den nicht erwachsen Herzen

dem volumen den nicht geboren kinder

Vielleicht ist meine Liebe

die wiege der Geburt von ein anderer Jesus

Responses

  1. Zwar war Gelegenheit kurz und die Reise war schmerzhaft,aber es war ungewöhntlich und es hat Nichts wenig
    Ahmad Shamloo


Kommentar verfassen

Kategorien

